B3-Ausgelöste Brandmeldeanlage in Firma



  DME - Digitaler Meldeempfänger
  10.01.2024 13:12 Uhr
  Brandeinsatz
  Vollalarm

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Weisenbach wurde zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage auf einem Werksgelände in Weisenbach alarmiert.

Nach der Feststellung der ausgelösten Meldergruppe wurde der entsprechende Überwachungsbereich durch die Feuerwehr überprüft. Vor Ort wurde festgestellt, dass die Brandmeldeanlage durch Wartungsarbeiten ausgelöst hatte. Durch die Feuerwehr waren keine weiteren Maßnahmen notwendig, die Einsatzstelle wurde für die weiteren Arbeiten an einen Mitarbeiter der Firma übergeben.


Eingesetze Ausrüstung
- Pressluftatmer
- Wärmebildkamera
- Handlampe
- ELW - WSB 11
- HLF 10 - WSB 43
- LF 8/6 - WSB 42

Notrufhinweis

Sie können über diese Hompage keine Hilfe anfordern! Wählen sie die Europäische Notrufnummer

- 112 -

wenn sie einen Notfall melden möchten. Personen mit Einschränkungen können über das Notfallfax Hilfe anfordern.

Kontakt

  +49-7224-67029

  Alte Kreis Straße 1
     76599 Weisenbach
     Baden-Württemberg

  info@feuerwehr-weisenbach.de

  Probe Einsatzabteilung
     Mittwoch 19:00 - 21:00

Wetterwarnung

Image